StartseiteLebensartKulinarischesLimburger! Käse?

Kommentare

Limburger! Käse? — 2 Kommentare

  1. Das war echt interessant und ich habe viel gelernt….waehrend ich mein Sauerteigbrot, dass ich mit 60g Limburger Kaese gespickt habe, futterte. Hat prima geschmeckt, vielleicht weil es eigentlich Treberbrot war? So mit Bier und “spent grain” vom Bier brauen. Wir sind “home brewers in Seattle und mein Deutsch ist eingerostet. 😉 Danke fuer die Deutschlektion und Info. Ich hatte nicht gewusst was “nachmelken” ist. Ha, jetzt weiss ich es!

    • Vielen Dank für den netten Kommentar und viel Vergnügen beim weiteren Stöbern auf unserer Site … Ihr Deutsch ist doch keineswegs eingerostet – im Gegenteil!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.