Das neueste Kind des A MANi-Teams ist das Projekt www.hemelse-modder.de, eine Webseite zum Kennenlernen der niederländischen Provinz Limburg. Wir verraten Ihnen, was Limburger über ihre Provinz sagen und übersetzen dazu interessante, kundige und authentische Texte ins Deutsche.

www.hemelse-modder.de geht auf Schnuppertour ins Land des Hemelse Modder, berichtet über das Land, die Leute, ihre Lebensart und folgt Spuren, die nicht nur limburgisch, sondern gelegentlich auch mal typisch niederländisch (oder gar holländisch?!) sein dürfen.

Unsere Autoren sind beruflich vielbeschäftigt und deshalb im Projekt A MANi und bei www.hemelse-modder.de eher Schreibtischtäter. Sie überlassen sich ungern zeitraubender Recherche oder mühsamen Feldstudien, sind aber gern immer da, wo es um Highlights geht. Alles andere delegieren wir an ein kundiges Team, mit dem wir eine spannende Zusammenarbeit aufgenommen haben.

Wir freuen uns, Ihnen vorstellen zu können …

 

…  support team - Support-Team  das Support-Team Hemelse-Modder

commander unity - Support-Team

Commander Unity

begann seine berufliche Laufbahn als Trüffelschwein, verfügt über Erfahrungen als Undercover-Agent verschiedener investigativer Dienste.

 

 

 

 

 

jinx - Support-Team

Jinx

kam als Azubi zu uns und ist so hoch motiviert, wie ihn sich das Team nur wünschen kann.

 

 

 

 

 

paula seudo nuem - Support-Team

P. Seudo-Nuem

Paula verbrachte ihre Jugend am Zusammenfluß von Rhein und Mosel. Nachdem sie einige Jahre ihre Koffer in Berlin abgestellt hatte, verschlug es sie vor 30 Jahren in die hiesigen Gefilde.

Die Arbeit am und mit dem Computer ist ihre große Leidenschaft, obwohl sie zu der immer seltener werdenden Spezies gehört, die noch ohne dieses Medium groß geworden ist. Ihr Wissen hat sie sich als Autodidaktin angeeignet und so schnell macht ihr heute am PC keiner mehr was vor.

Zum Team ist sie durch einen Zufall gestoßen, und das erwies sich für das Projekt www.hemelse-modder.de als wahrer Glücksfall. Sie ist die gute Fee der Homepage.

dr hc fehlerteufel - Support-Team

Dr. h.c. Fehlerteufel

Das Support-Team Hemelse Modder hat die zweifelhafte Ehre, sein neues Team-Mitglied vorzustellen.

Dr. h.c. Fehlerteufel

Er hat sich immer wieder so unauffällig eingeschlichen, dass wir ihn inzwischen für unentbehrlich halten. Seine Aufgabe ist es deshalb, alles Schuld zu sein, was schief geht. Er denkt, er hat bei uns gut lachen.
Wir werden ja sehen…